Mitmachen – Ruesselsheim-Blogger gesucht!

Das Ruesselsheim-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

Ein Gedanke zu „Mitmachen – Ruesselsheim-Blogger gesucht!

  1. Teo

    Nach Hessentag: Bekanntheitsgrad des Rüsselsheimer Theaters gestiegen
    Von Alexandra Groth

    RÜSSELSHEIM – Rund fünf Monate sind seit dem Hessentag vergangen. In Rüsselsheim ist wieder der „Normalbetrieb“ zurückgekehrt. Dennoch wirkt das Landesfest an vielen Stellen nach, so auch im Stadttheater. „Ich glaube, dass wir Kunden erreicht haben, die wir vorher nicht erreicht haben“, sagt Theaterleiterin Karin Krömer.

    Zwar könne man nach wenigen Wochen neuer Spielzeit noch nicht in Zahlen ablesen, ob es mehr Besucher gibt als vorher. Aber da sie die Stammgäste einigermaßen kennen würden, hätten sie den Eindruck, dass auch neue Gesichter dabei seien. Der Hessentag, bei dem auch viele Veranstaltungen im Theater stattfanden, hat also einen guten Werbeeffekt erzielt. Sie hätten extra das Programm für die neue Saison früher fertiggestellt, um es bereits während des zehntägigen Landesfests verteilen zu können, erläutert Krömer.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.